Marketing für kleine Unternehmen - Das schlaue Buch
Dieses Marketing-Buch richtet sich hauptsächlich an Gründer und Eigentümer kleiner Unternehmen, die ihr Marketing selbst machen. Das Buch präsentiert Ihnen schnelle und effiziente Ansätze aus allen möglichen Bereichen des Marketing, mit denen Sie Ihr Geschäft nach vorne bringen.
Jetzt erhältlich!
Über das Buch
Das Buch präsentiert Ihnen schnelle und effiziente Ansätze aus allen möglichen Bereichen des Marketing, mit denen Sie Ihr Geschäft nach vorne bringen. Neben konkreten Anregungen, Aufgaben und Tools gibt Ihnen das Buch eine bestimmte “Marketing-Denke” mit, mit der Sie dauerhaft auf eigene Ideen für Ihr Marketing kommen.
Leserstimmen
Das Buch hilft Ihnen bei diesen Fragen
- Geschäftsidee: Wer sind Sie und welche Probleme lösen Sie?
- Kunden: Mit wem haben Sie es überhaupt zu tun?
- Wie entwickeln Sie eine starke Marke?
- Wie kommen Sie immer wieder auf neue Ideen?
- Was ist das wichtigste Element Ihres Marketings?
- Welche Werbemittel brauche ich am Anfang?
- Wie funktionieren Online-Marketing, Websites, Blogs und Social Media?
- Wie gehe ich richtig mit meinen Kunden und mit Reklamationen um?
- Wie funktioniert Networking?
- Sollte ich Außenwerbung und Anzeigen in Zeitungen buchen?
- Wie gehe ich meine Pressearbeit an?
- Woher weiß ich, welche Maßnahmen wirklich etwas bringen?
Erhalten Sie jetzt gratis das Bonus-Paket zum Buch
Im kostenlosen Bonus-Paket zum Buch erhalten Sie die wichtigsten Erkenntnisse der einzelnen Kapitel, weitere praktische Schritte für Ihr Marketing sowie dutzende Links zu hilfreichen Tools, Blogbeiträgen oder Büchern. Außerdem bekommen Sie meinen praktischen Fragebogen, mit dem Ihnen nie wieder die Themen für Ihren Blog ausgehen. Und zu guter Letzt erhalten Sie einen Leitfaden meiner Kollegin Bettina Schnabel, mit dem Sie Ihren Markenkern definieren können.