Momentaufnahmen, 1. November – 15. November 2021

Momentaufnahmen, 1. November – 15. November 2021

1. November 2021

Kurzer Schreck heute Morgen: Eine SMS, dass mein Flug nach Thailand sich geändert habe. Schnell nachgeschaut und schon im Kopf durchgegangen, was alles nervig werden könnte. Dann die Entwarnung: Die Änderung besteht darin, dass mein Flieger eine Minute früher landen soll als ursprünglich geplant.

(mehr …)

Momentaufnahmen, 16. September – 30. September 2021

Momentaufnahmen, 16. September – 30. September 2021

16. September 2021

Meine erste mittelmäßige Bewertung auf Amazon. Ich kann die Kritikpunkte nachvollziehen, hatte selbst schon ähnliche Gedanken. Trotzdem verfliegt der Rausch der letzten Wochen, in denen ich außer Lob nicht viel gehört habe. Unterm Strich denke ich: Schon ziemlich gut, aber es gibt noch viel zu lernen.

(mehr …)

Momentaufnahmen, 1. September – 15. September 2021

Momentaufnahmen, 1. September – 15. September 2021

1. September 2021

Wir benutzen gerne Metaphern wie den Begriff „Gravitation“, wenn es um die Anziehung zwischen Menschen gibt. Aber ich glaube, dass es diese Anziehung zwischen Menschen auch tatsächlich physisch gibt. Plötzlich steht man nebeneinander, läuft sich über den Weg, rempelt sich an.

(mehr …)