Vor knapp einem Jahr erzählte mir Markus Coenen von der Idee seines Freundes Wolfgang, Anleitungen zum Selbstbau von Möbeln online zu verkaufen. Das ganze mega-einfach und günstig, da jeder Bauplan mit OSB-Platten aus dem Baumarkt gebaut werden kann. Zugeschnitten wird alles im Baumarkt und Du brauchst nur einen Bleistift und einen Akkuschrauber. Ich baue mir nächste Woche den Schreibtisch “Kritzel” – Fotos folgen!

Wo ist das Kommentarfeld?

Habe ich abgeschaltet. Ich habe in zwei Jahren genau acht Kommentare erhalten, scheint also nicht so beliebt zu sein, die Kommentarfunktion. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass aus den Kommentaren direkt auf der Website selten ein Gespräch entsteht, da man nicht mitbekommt, wenn auf den Kommentar geantwortet wurde. Deshalb, wenn Du mir Feedback zu meinen Beiträgen geben willst (worüber ich mich sehr freue), dann schreib mir entweder eine Mail oder teile den Beitrag auf Facebook, Twitter oder sonstwo und markiere mich, damit ich das mitbekomme. Dann können wir uns dort unterhalten, wo sich Leute eben heute unterhalten. Und nicht in meinem verödeten Kommentarbereich. Danke!