Neben diesen zweiwöchentlichen Berichten über mein Buch veröffentliche ich in den Wochen dazwischen meine „Momentaufnahmen“, kurze tägliche Textschnipsel aus meinem Alltag. Wenn Du diese auch per Mail haben willst, abonniere den Newsletter in der rechten Spalte (bzw. weiter unten, wenn Du auf dem Smartphone unterwegs bist)! Wenn Du eine Meldung siehst, dass Du schon eingetragen bist, klicke auf den Link „Hier klicken, um Ihr Profil zu aktualisieren“ und folge den Anweisungen.

Wörter: 42.430 von 80.000
Verbleibende Tage bis zum „Shitty First Draft“ (31.12.2018): 50

Nichts läuft, wie es soll 🙂 Dieser Bericht ist drei Tage zu spät, meine Tastatur ist kaputt und ich konnte heute Nacht nicht schlafen. Jetzt ist es morgens um acht, ich sitze in unserem wunderbaren Haus auf Ko Phangan, wo ich mit einem guten Dutzend gleichgesinnter Online-Unternehmer zur Workation bin. Mein Projekt: Jeden Tag 2.000 Wörter am Buch schreiben. Meine Bilanz für heute: 21. No one said it would be easy.

Die letzte Woche war auch nicht besser: Mit Abreise in Berlin und Anreise hierher und aus diversen anderen Gründen habe ich tatsächlich seit einer Woche nichts mehr geschrieben. Aber was soll’s, ich bin guter Dinge und ich werde bis zum 31.12.2018 meine 80.000 Wörter fertig bekommen. Komme, was da wolle. Für diese Woche habe ich mir wie gesagt rund 2000 Wörter vorgenommen, insgesamt will ich am Ende der Workation die 55.000 Wörter geknackt haben.

Mehr nicht für heute. Ich such mir jetzt ein ruhiges Plätzchen und schreibe ein Buch.

Was ich gerade lese

Willst Du diese Berichte in Zukunft als erster haben?

Wenn Du meinen Newsletter abonnierst, erhältst Du meine regelmäßigen Berichte vor allen anderen direkt per E-Mail. Meine Newsletter-Abonnenten werden auch die ersten sein, unter denen ich Testleser auswählen werde. Also, gleich anmelden! Die Abmeldung ist natürlich jederzeit möglich.

Du bist mit der angegeben E-Mail-Adresse schon angemeldet. Danke!
Huch, irgendwas ist schiefgegangen. Bitte probiere es noch einmal.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse an.
Danke! Nur noch einen Klick, dann erhältst Du meinen Newsletter. Bitte achte auf die Bestätigungs-E-Mail in Deinem Postfach!
Please complete the CAPTCHA.
Bitte fülle die Pflichtfelder aus.